Beteiligung an der Aktion »Sauberer Landkreis«

Beteiligung an der Aktion »Sauberer Landkreis«

Spessartbund 1885 OG Schöllkrippen: Unrat beseitigt
SCHÖLLKRIPPEN  Elf flei­ßi­ge Hel­fer der OG Sc­höllkrip­pen, tra­fen sich am 26. März, um den Weg von der Mit­tel­schu­le Sc­höllkrip­pen, bis zur Rod­berg­hüt­te, von Müll und Un­rat zu be­f­rei­en. Vor­stands­mit­g­lie­der, so­wie Mit­g­lie­der des Wan­der­ve­r­eins, scheu­ten kei­ne kör­per­li­chen Her­aus­for­de­run­gen und An­st­ren­gun­gen, um den Un­rat zu be­sei­ti­gen. Auch der Außenbereich der Rodberghütte strahlt wieder im neuen Glanz!
Nach stundenlanger anstrengender Arbeit, und nachdem der unansehnliche Abfall bei der Deponie entsorgt wurde, konnten sich die Helfer, bei einem kleinen Büfett in der Hütte, ausruhen und stärken. Die leckeren Speisen wurden von der Ehefrau des 2. Vorsitzenden Marcus Eisel, zubereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür und natürlich herzlichen Dank an alle Helfer!
Sabine Tucker
12.04.2022