VG Schöllkrippen (Druckversion)

Aktion "Sauberer Landkreis 2023"

25.03.2023
09:00 Uhr
Gemeinde Wiesen und Ortsvereine
Adresse der Veranstaltung:
Gemeinde Wiesen
Beschreibung der Veranstaltung:

Am Samstag, den 25.März  findet die diesjährige Aktion „Sauberer Landkreis“ statt.

Dieser Frühjahrsputz in Feld und Flur wird von Sportverein, Elisabethenverein, Jugendfeuerwehr, Gesangverein und der Gemeinde durchgeführt. Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei den Vereinsvorständen oder beim Bürgermeister melden.

Ich bedanke mich bereits im Voraus ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die unsere Natur vom weggeworfenen Müll befreien.

In diesem Zusammenhang möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger bitten, die Gehwege und Rinnen entlang der Grundstücke ebenfalls vom Schmutz des Winters zu säubern und die Sinkkästen in den Straßeneinläufen regelmäßig zu leeren. Gemeinsam können wir so unser ganzes Gemeindegebiet für den Frühling herausputzen.

http://www.gemeinde-wiesen.de//freizeit-kultur/veranstaltungen