VG Schöllkrippen (Druckversion)

Sicherheit für Senioren

15.06.2023
15:00 Uhr
Generation PLUS - Kriminalpolizei Aschaffenburg
Adresse der Veranstaltung:
Gasthaus "Frische Quelle" in Heigenbrücken
Beschreibung der Veranstaltung:

Die aktuellen Betrugsmaschen am Telefon und im Internet.

Ein Thema, das immer aktuell ist und uns alle betrifft. Deshalb wollen wir mit diesen Informationen gerne ein breites Publikum ansprechen, so dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Stürmer von der Kriminalpolizei Aschaffenburg uns hier aufklärt.

Wir möchten uns diesen Vortrag gemeinsam in der Pfarreiengemeinschaft anhören und treffen uns dazu in der Frischen Quelle in Heigenbrücken.

Der Termin ist der 15. Juni um 14:30 Uhr. Der Vortrag beginnt um 15 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit mit dem Linienbus zu fahren. Abfahrt in Wiesen um 14 Uhr.

Bei Fragen wendet euch bitte an Doris Seger, 0160 90251430

Wir unterstützen gerne und versuchen, alles möglich zu machen, deshalb bitte meldet euch. Je mehr informiert sind, desto weniger Betrüger kommen durch!

Wir freuen uns auf EUCH

http://www.gemeinde-wiesen.de//freizeit-kultur/veranstaltungen