VG Schöllkrippen (Druckversion)

Grußwort des VG-Vorsitzenden

 Willi Fleckenstein
Willi Fleckenstein

Als Vorsitzender der VG Schöllkrippen heiße ich Sie auf unseren Internetseiten herzlich willkommen.

Ich hoffe, dass die Informationen auf diesen Seiten dazu beitragen, dass der Informationsfluss zwischen Rathaus und Bürgern noch besser und dass eine zeitgemäße, lebendige Bürgernähe verwirklicht werden kann.

Selbstverständlich hoffe ich auch darauf, dass die Präsentation der VG Schöllkrippen in aller Welt Gefallen findet. Unsere Mitarbeiter und ich stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Ihr Willi Fleckenstein
VG-Vorsitzender

Wir sind für Sie da

Verwaltungsgemeinschaft Schöllkrippen
Marktplatz 1
63825 Schöllkrippen
06024 67350
06024 673599
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Dienstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
http://www.gemeinde-wiesen.de/