Ehrenabend »90 Jahre VfL Krombach«
Main-Echo Pressespiegel

Ehrenabend »90 Jahre VfL Krombach«

VfL Krombach 1931: Jubiläumsfeier nachgeholt
KROMBACH  Auf­grund der aku­ten Co­vid-19 Pan­de­mie im ver­gan­ge­nen Jahr, konn­te der VfL Krom­bach nicht das ge­plan­te 90-jäh­ri­ge Ve­r­eins­ju­bi­läum fei­ern.Um­so grö­ß­er war die Freu­de, dass die Fest­lich­keit zum Ju­bi­läum in die­sem Jahr vom 16. bis 19. Ju­ni nach­ge­holt wer­den konn­te.
Am Ehrenabend, welcher am Donnerstag, den 16. Juni stattgefunden hat, wurden insgesamt 39 Mitglieder des VfL Krombach für 25- und 40-jährige Vereinstreue geehrt. Des Weiteren ernannte der VfL Krombach sieben Mitglieder zum Ehrenmitglied. Am Freitag, den 17. Juni wurde das Festzelt von DJ Heuner zurück in die 90er Jahre geschickt. Am Samstag und Sonntag konnten Fußballspiele verschiedenster Altersgruppen ausgetragen werden.
Als Höhepunkt des letzten Festtags veranstaltete der VfL Krombach ein Frühstücksbuffet, welches mit seinen 110 Besuchern ein großer Erfolg war.
Der VfL Krombach möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen, Mitglieder und vor allem Helfern bedanken - ohne Euch, wäre das Austragen des Jubiläums nicht möglich gewesen.
Lisa Steigerwald, VfL Krombach

14.09.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben