Feuerwehr-Jubiläum erneut abgesagt
Main-Echo Pressespiegel

Feuerwehr-Jubiläum erneut abgesagt

SCHÖLLKRIPPEN  Die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Sc­höllkrip­pen sagt ih­re Ju­bi­läums­fei­er er­neut ab. Ei­gent­lich woll­te die Sc­höllkrip­pe­ner Wehr be­reits im Jahr 2020 ihr 150. Ju­bi­läum fei­ern. Das Fest war da­mals auf­grund der Co­ro­na­pan­de­mie nicht mög­lich.

In der Hoffnung, dass die Situation ein Jahr später besser aussähe, wurde eine Jubiläumsfeier 150+1 geplant.

»Doch auch diese Feier müssen wir nun schweren Herzens absagen«, heißt es in der Mitteilung. Selbst wenn sich bis Juli einige Lockerungen einstellen sollten, seien die Rahmenbedingungen mit zu vielen Risiken behaftet. »Wir lassen unsere seit drei Jahren laufende Planung vorerst im Schreibtisch verschwinden und werden sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder hervorholen.«

Als kleines Trostpflaster plane man für den Herbst das traditionelle Schlachtfest.

bAktuelle Informationen unter: www.ff-schoellkrippen.de

04.05.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben