Hundeverein Sommerkahl ehrt Vereinsmeister 2022
Main-Echo Pressespiegel

Hundeverein Sommerkahl ehrt Vereinsmeister 2022

Schäferhundeverein Sommerkahl: Versammlung
SOMMERKAHL  Am 18. Fe­bruar hielt der Hun­de­ve­r­ein Som­mer­kahl sei­ne Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2022 ab. Hier wa­ren vor al­lem die Wahl der Vor­stand­schaft und die Eh­run­gen der Ve­r­eins­kol­le­gen ein gro­ßes The­ma.Die neue Vor­stand­schaft setzt sich nach der Wahl aus fol­gen­den Per­so­nen zu­sam­men: Schriftführerin Sabine Soria, 2.Vorsitzende Lara Schickling, Ausbildungswart Johannes Soria, 1. Vorsitzender Markus Schickling und Kassenwart Winfried Hasselberg.
Ausbildungswart Johannes Soria konnte anschließend die Ehrungen der Vereinsmeister vornehmen. Vereinsmeister 2022 im Bereich IFH wurde Lara Schickling mit ihrem Greg vom Schaffe. Vereinsmeister 2022 im Bereich IGP wurde Markus Schickling mit seinen Wito von der Sigisliebe. Ein Ehrenpreis ging an unseren jungen Nachwuchshelfer Julian Weis für seinen unermüdlichen Einsatz im Schutzdienstbereich.
Der Verein ist froh, neben den »alten Hasen« mit Lara Schickling und Julian Weis auch wieder junge Leute gewonnen zu haben,die sich mit großem Einsatz für das schönste Hobby der Welt engagieren.
Der neuen Vorstandschaft auf diesem Wege weiterhin ein glückliches Händchen in allen anfallenden Vereinsbelangen.
Sabine Soria,
Schriftführerin


01.03.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben