Jahreshauptversammlung mit Ehrungen
Main-Echo Pressespiegel

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Kolpingkapelle Westerngrund: 38 Mitglieder geehrt
WESTERNGRUND  Am 29. Ju­li fand die jähr­li­che Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Kol­ping­ka­pel­le Wes­tern­grund im Probe­raum des Ve­r­eins statt. Da sich kein pas­sen­der Rah­men in den letz­ten bei­den Jah­ren ge­fun­den hat, wur­den nun die Eh­run­gen die­ser Jah­re ge­mein­sam durch­ge­führt.
Die vereinsinternen Ehrungen der aktiven und passiven Mitglieder des Vereins, führten stellvertretend der 2. und 3. Vorsitzende, Thomas Ritzel und Jonas Blankenburg, durch. Es durften 38 Mitglieder geehrt werden. Der erste Vorsitzende Christian Heim ließ sich schweren Herzens entschuldigen. Für die Ehrungen des Blasmusikverbandes Vorspessart und des Bayerischen Blasmusikverbandes, war der Präsident beider Verbände Peter Winter persönlich vor Ort. Mit einer kurzweiligen Rede ehrte er die aktiven Musiker und Musikerinnen für 25, 50 und sogar 55 Jahre aktives Musizieren im Verein.
Das macht den Verein sehr stolz! Lisa Huth

03.08.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben