Tagesfahrt in den Zoo nach Frankfurt
Main-Echo Pressespiegel

Tagesfahrt in den Zoo nach Frankfurt

VdK Oberer Kahlgrund: Pinguinfütterung erlebt
SCHÖLLKRIPPEN  Am Sonn­tag, den 18. Sep­tem­ber hat der VdK-Orts­ver­band sei­ne Mit­g­lie­der zu ei­ner Ta­ges­fahrt in den Zoo nach Frank­furt am Main ein­ge­la­den.
Bei Regen startete der voll besetze KVG-Bus, aber als wir um 11 Uhr im Zoo in Frankfurt angekommen waren hörte der Regen auf und wir konnten bis zu unserer Rückfahrt um 16 Uhr die Sehenswürdigkeiten im Zoo trockenen Fußes erkunden. Ein schönes Erlebnis war z.B. die Fütterung der Pinguine. Nach unserer Rückkehr nach Schöllkrippen hat der Ortsverband alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im Brauhaus Barbarossa eingeladen zu dem auch Mitglieder hinzukamen, denen es nicht möglich war an der Fahrt teilzunehmen. Nach einem guten Brauhaus-Schmaus und einem frisch gezapften Brauhaus-Bier traten die Mitglieder um 20 Uhr gut gelaunt den Heimweg an.
Rainer Gnibba

28.09.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben